28. Februar - der große Start

 

So, da bin ich schon wieder und fange direkt mit einem Start Bild an, oder eher gesagt meine Start Bilder des Gesichtes ;-)

 

 

  Das ist die linke Gesichtshälfte.



 Das ist die rechte Gesichtshälfte. Hier noch die mitessende Nase :D Und hier meine Pflege momentan: Von links nach rechts: Babylove Pflegebad von DM zur Gesichtsreinigung, Kamillentee (kalt) als Gesichtswasser und Jojobaöl zur Mattierung der Haut.

 Ich nehme Jojobaöl seit Sonntag und bin total begeistert :-) Das ist doch irre, das die Haut dadurch denkt man muss nicht so viel Hautfett abgeben, wenn schon Öl drauf ist. Ich massiere das Öl mit einem Wattepad ein, und trage es anschließend wieder ab mit zwei Wattepads und zum Schluss noch Klopapier...! Außerdem benutze ich Einmalhandtücher, damit ich nicht noch zusätzlich Keime in die Haut bekomme vom normalen Badezimmerhandtuch.

 

Uff, das war jetzt aber echt ein Ritt die Bilder hier hereinzufügen...

 

Wir sehen uns!

28.2.12 18:55

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Koala / Website (28.2.12 19:09)
Hy
Meine Ex hatte auch mal sehr schlechte Haut
sie nahm daraufhin mal ProActiv (das aus der werbung)
Wir beide waren da sehr sehr skeptisch aber zum Testen dachten wir wäre es mal super
Bei nicht gefallen gibts ja die Geld zurück Garantie auch bei aufgebrauchter Verpackung

Probier das einfach mal

und beim Ergebniss waren wir beide sehr sehr Überrascht nach 1ner Woche ging ihre Akne komplett weg und blieb auch mindestens 9 Monate auch erstmal fern

mfg KOALA

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen